Kromfohrländer vom wilden Markgrafen
Kromfohrländer vom wilden Markgrafen

Gästebuch

 

Hallo lieber Gast. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn du es versuchen willst, hast du 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über dich zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Nicole und Jürgen (Donnerstag, 07. Mai 2015 14:09)

    Hey, vielen Dank für die Einladung zur Wanderung. Wir sind am WE allerdings an der Nordsee, daher müssen wir leider absagen ;-(. Vielleicht klappt es ein anderes mal. Auf jeden Fall wünschen wir euch
    viel Spass ;-).

  • Beate und Gismo (Freitag, 03. April 2015 17:19)

    Hallo Steffi,
    wir wünschen euch ein schönes Osterfest, ein paar schöne bunte Ostereier und ein paar erholsame Tage. Hoffentlich lässt es das Wetter auch zu. Heute haben wir wunderschönen Sonnenschein bei uns.

  • Beate und Gismo (Mittwoch, 11. Juni 2014 21:55)

    Hallo Steffi,
    wollte nur mal wieder "Hallo" sagen, damit du weist, dass es uns gut geht. Wir verstecken uns im Wald bei dieser Hitze.

    Herzliche Grüße
    Beate und Gismo

  • Claudia (Mittwoch, 08. Januar 2014 11:14)

    Hallo Steffi,
    es war wieder schön bei euch bei der Wanderung. Vielen Dank nochmal für den Fahrservice. Ich freue mich schon auf den Züchterstammtisch.

    Liebe Grüße
    Claudia und Aloha

  • Birgit, Paul, Aysha, Anouk und Andra (Dienstag, 24. Dezember 2013 11:54)

    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen und schönen Stunden.
    Für das kommende Jahr wünschen wir euch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Birgit und Paul
    mit Aysha, Anouk und Andra

  • S. Heine (Sonntag, 08. September 2013 11:01)

    Hallo Frau Roisch,
    Ich wollte mich noch mal auf diesem Weg für unser Telefonat bedanken. Danke für die viele Zeit die sie sich genommen haben und für die vielen Informationen. Wir versuchen es möglich zu machen an
    Ihrem Spaziergang teilzunehmen. Viele Grüsse Sylvia Heine

  • Beate Dotterweich (Dienstag, 28. Mai 2013 23:13)

    Hallo Steffi,
    deine Rasselbande hatte ja ganz viel Spaß miteinander am 1. Zwingertreffen. Genau so wie es sich gehört für einen Kromi :-) :-)

    Herzliche Grüße
    Beate und Gismo

  • Birgit, Aysha, Anouk & Andra (Samstag, 30. März 2013 20:38)

    Liebe Steffi,
    wir wünschen dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern.

    Viele Osterwedler von meinen Mädels an deine Süßen. :)

  • Andra (Donnerstag, 21. Februar 2013 11:10)

    Ihr Lieben,

    vielen Dank für euren Pfotenabdruck und die Glückwünsche!
    Wir haben uns darüber riesig gefreut.
    Viele Wedler an Any und Frieda und Liebe Grüße an die Zweibeiner

    Birgit, Aysha, Anouk und Andra

  • Birgit (Mittwoch, 16. Januar 2013 14:03)

    Hallo Steffi,
    bin auf Gegenbesuch da! Habe mich sehr über euren Pfotenabdruck gefreut. Sieht richtig süß aus das Outfit eurer HP und die Süßen A's sind ganz der Papa und die Mama. Werde eure HP auch in unsere
    Linkliste eintragen.
    Vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen!

    Ganz liebe winterliche Grüße aus Dorsten
    von den Mädels
    Birgit, Aysha, Anouk und Andra

  • claudia hüttl (Sonntag, 02. September 2012 09:53)

    Hi Ihr Lieben,
    "freu" süße neue Bilder von den Ausgeflogenen. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch.
    Liebe Grüße
    Claudia m. Toni u. Molli

  • Nicole Herm (Freitag, 17. August 2012 10:59)

    Hallo Ihr Lieben,
    das sind ja wirklich supersüße Welpen.....die Namen allerdings.....wie aus unserem Stammbuch der Familie ;)))))

  • Petri, Sally+Gitti (Dienstag, 10. Juli 2012 19:23)

    Oh wie sind die Fellnäschen allesamt so süssssss. Da möchte man am Liebsten auch einen mitnehmen. War so schön heut bei Euch. Bussi

  • Kathi Hückel (Freitag, 29. Juni 2012 23:00)

    Hallo Frau Roisch,
    sie haben wirklich eine Gabe Ihre Welpen in Szene zu setzen, es sind ein paar tolle Bilder dabei. Super!
    Wäre wirklich schön, wenn einer Ihrer Welpen bei uns ein schönes zu Hause finden könnte.Liebe Grüße aus Sachsen
    Fam. Hückel

  • Jutta mit Enja & Anera (Montag, 25. Juni 2012 20:28)

    Danke für die vielen schönen Bilder der Kleinen - es ist einfach eine Wonne sich diese anzuschauen ;)

    LG Jutta mit den Mädels

  • Sabine & Ulrich Gößl (Montag, 25. Juni 2012 09:27)

    Hallo Frau Roisch! Nochmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer zuckersüßen Rasselbande! Wir freuen uns auf den Besuch bei Ihnen. Wie mein Mann schon telefonisch mit Ihnen besprochen hat, melde ich mich
    im Laufe dieser Woche noch einmal bei Ihnen, um einen Termin abzustimmen. Wir würden uns riesig freuen, wenn es mit uns klappt!
    Liebe Grüße
    Ihre Sabine Gößl

  • Monika Nollert (Dienstag, 12. Juni 2012 14:48)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs von Anfa vom Lieblingshügel mit Familie Nollert.

  • Christa u. Rolf Steinert (Montag, 11. Juni 2012 15:54)

    Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch nochmal zu den knuddeligen Baby`s. Alles Gute für Any und ihre Rasselbande.
    Liebe Grüße aus Marl
    Christa u. Rolf Steinert mit Rocki u. Rambo

  • Familie Zeitler (Mittwoch, 06. Juni 2012 14:20)

    Herzlichen Glückwunsch zu den sieben süßen Welpen! Wir wünschen viel Freude und schöne Erlebnisse bei der Aufzucht!Vielleicht dürfen wir die Bande mal besuchen?
    Susanne,Tobias,Jonas,Lukas&Nils

  • Jutta mit Enja & Anera (Dienstag, 05. Juni 2012 22:42)

    O wie schön, 7 hübsche kleine Zwerge :D - ich wünsch euch eine wunderschöne Aufzuchtzeit und Any und den Kleinen das Beste was es gibt: ein langes gesundes Leben.
    Tolle Wochen und nicht all zu viel Stress mit der Rasselbande wünscht euch
    Jutta mit den Mädels

  • claudia hüttl (Dienstag, 05. Juni 2012 21:37)

    Hi Ihr Lieben,
    da hat euch Any wunderschönen Babys geschenkt, unseren herzlichsten Glückwunsch dazu. Allen nur das Beste und euch viel Freude.
    ganz liebe Grüße
    von den Hüttls aus Feucht
    (hab seit Freitag mind. 5 mal tägl. eure HP besucht)

  • Dorothee Klein (Dienstag, 05. Juni 2012 20:59)

    Hallo,
    es ist geschafft! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die sieben süßen Babys und ihre Mama. Den Zweibeinern wünsche ich eine wunderschöne Zeit mit den Welpen, genießt jede Sekunde, denn
    die Zeit rast nur so dahin und ist viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße aus Siegen
    Dorothee Klein mit Bacardi (Carlos' Ex-Frau ;-) und Erbse

  • Susanne (Dienstag, 05. Juni 2012 16:52)

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Zuckersüß die 7 Zwerge :-) Wir wünschen euch eine tolle Welpenzeit und super nette künftige Besitzer.

    Liebe Grüße aus Ochenbruck,
    Susanne & Lissy (die ein klitzekleines Bisschen eifersüchtig ist ;-)

  • Beate Dotterweich (Sonntag, 03. Juni 2012 17:28)

    Hallo Steffi,
    wir drücken fest die Daumen mit, dass viele gesunde kleine Welpen euch geschenkt werden. Jetzt wird es ja bald so weit sein!! Alles Gute für Any und ihre Welpen wünscht euch
    Beate und Gismo - Anton von der krausen Eiche

  • Jutta mit Enja & Anera (Freitag, 01. Juni 2012 22:57)

    Hallo Steffi,

    so langsam geht es dem ersehnten Termin zu. Unsere Daumen sind fest gedrückt für eine reibungslose Geburt und einen kräftigen gesunden Wurf.

    Alles Gute
    Jutta mit Familie und den Mädels

  • Claudia Hüttl (Montag, 28. Mai 2012 14:00)

    Hi Steffi,
    für die kommenden aufregenden Tage drücken wir alle Daumen und Pfoten. In Gedanken sind wir bei Euch, alles Gute und Liebe
    Claudia m. Molli

  • Doris (Samstag, 26. Mai 2012 22:05)

    Griaß di!!
    Damit nix schifgeht - noch Österreichische Glückwünsche!! Ois guade und vü, gsunde Hundebabys!!!! ´
    Alles Liebe aus Mauerbach!!!

  • Linda (Donnerstag, 24. Mai 2012 15:37)

    Hey Any,

    oh man du hast ganz schön was im Gepäck... bald hast du es geschafft und ganz süße Welpen zur Welt gebracht.
    Wir wünschen dir und deinem Rudel viel Durchhaltevermögen und Glück! Mögen die Welpen alle gesund und fidel sein, wir drücken ganz fest die Daumen und freuen uns auf die ersten Bilder deines
    Nachwuchses =)

    Ganz liebe Grüße aus Dresden senden euch Philipp und Linda

  • Susanne Zinsel (Montag, 07. Mai 2012 13:43)

    Hallo Any! Deine Familie hat eine tolle Internetseite für dich erstellt! Du bist eine ganz Hübsche und deine Kinder werden sicher die Wucht! Ich drücke euch die Daumen, dass alle gesund und munter
    zur Welt kommen und ein tolles Zuhause finden! :-)
    Grüße von der Liese
    (Dalmidame aus Ochenbruck, und das Frauchen :-)

  • Jutta mit Enja & Anera (Mittwoch, 02. Mai 2012 21:37)

    Hallo Steffi,

    was für ein schönes Paar (L) die beiden sind... Glückwunsch zur Hochzeit - dann werden wir hier nun mal fest die Daumen drücken, dass Anfang Juni euer Traum in Erfüllung geht und ihr die Bude voller
    hübscher gesunder Welpen habt.

    Alles Gute für die nächsten Wochen und liebe Grüße
    Jutta mit den Mädels

  • Dorothee Klein (Dienstag, 01. Mai 2012 12:14)

    Hallo Any,
    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Wenn eure gemeinamen Kinder so gut gelingen wie die von Bacardi und Carlos, dann könnt ihr euch jetzt schon freuen. Wir wünschen euch für die nächsten Wochen
    alles Gute und einen wunderschönen Wurf gesunder Kromi-Babys.
    Liebe Grüße
    Dorothee Klein mit Bacardi+ Erbse

  • Karina (Donnerstag, 19. April 2012 22:27)

    Hallo!
    Eine schöne Homepage habt ihr! Wir sind schon gespannt auf den geplanten Wurf und drücken die Daumen.

    Gerne würde ich eure Homepage verlinken und hoffe, das ist ok. Natürlich würden wir uns über einen Gegenlink freuen.

    Viele Grüße,
    Karina mit den Kromis Banja & Bayuna

  • Vize-Vize-Frauchen ohne Erziehungsauftrag (Dienstag, 03. April 2012 00:49)

    160 Zeichen? Das ist doch wohl ein Scherz!? Gut, dann mache ich das, was ich eigentlich nicht so kann - ich fasse mich kurz: Toll geworden, zauberhafte Bilder, und die Längsstreifen lassen meinen
    Monitor sensationell schlank aussehen. Danke.
    Deine Freundin AN-Y

  • Linda (Mittwoch, 28. März 2012 17:08)

    Hey,

    herzlichen Glückwunsch zu so einer schönen Hündin!
    wir hoffen ja selber darauf einen Welpen von euch zu bekommen =)

    Liebe Grüße aus dem schönen Dresden Philipp und Linda

  • Ralf Natterer (Mittwoch, 15. Februar 2012 22:58)

    Hi Steffi, hi Herbert,
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer sehr schönen Homepage! Ich bin sehr gespannt wie alles wird bei euch und drücke euch die Daumen und euch drei! Liebe Grüße, Ralf (N. aus N.)

  • Beate Dotterweich (Montag, 13. Februar 2012 22:34)

    Hallo Steffi & Any,
    auch wir haben von eurer HP erfahren und gleich einmal vorbei geschaut. Schön ist sie geworden. Wir wünschen euch alles Gute für die Wurfplanung und wenn alles klappt, ein glückliches Händchen bei
    der Auswahl zukünftiger Kromi-Besitzer.
    Liebe Grüße Beate und Gismo

  • Inge Lange (Montag, 13. Februar 2012 00:07)

    Hallo Any,
    eine wirklich schöne HP haben deine Leinenhalter dir da gebastelt.
    Für deine geplante Trächtigkeit wünschen wir viel Erfolg und hoffen auf viele Bilder und Berichte im Forum.
    LG Inge & Anouk

  • Jutta mit Enja und Anera (Sonntag, 12. Februar 2012 21:32)

    Hallo Steffi & Any,

    eine richtig schöne Seite habt ihr da gezaubert, wir werden von nun an sicher öfters mal hier rumschnüffeln.
    Besonders freuen wir uns schon auf die demnächst hoffentlich gefüllte Zuchtseite - alles Gute von uns dafür. Auf den Zwingernamen sind wir natürlich auch schon gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Jutta mit Enja und Anera

  • claudia hüttl (Sonntag, 12. Februar 2012 20:38)

    Hi Steffi und Rudel,
    war jetzt so neugierig dass ich sofort nach dem Spaziergang noch den Lappi angeschmissen habe und bin begeistert. Super schön geworden und klasse Fotos von eurer hübschen Kromimaus. Jetzt fehlen nur
    noch unter Zucht die süßen Welpenbilder und dazu wünschen wir euch nur das Allerbeste, einen tollen Rüden, entspannte Trächtigkeit und viele gesunde Welpis.
    Liebe Grüße
    Claudia mit Molli

  • Sabine Greiner-Schmidt (Samstag, 11. Februar 2012 20:21)

    Hallo Steffi Super Seite ich glaube so eine werde ich mir auch noch machen.
    Liebe Grüße Sabine mit Djuna und Cinello

  • Martin Rüttler (Donnerstag, 09. Februar 2012 15:16)

    Ein außergewöhnlich schönes Exemplar einer Kromfohrländerin.
    Die Any zwingt einem ja beim anschauen schon ein Lächeln ins Gesicht.
    Wenn die Welpen nach ihrer Mutter kommen, werde ich mich glatt um einen bewerben.

    Viel Erfolg bei der Rudelplanung.

    MR

  • BOOMER (Donnerstag, 09. Februar 2012 00:38)

    Super Seite!! Aber da fehlen noch Any's Freude ;)

  • Der Don (Mittwoch, 08. Februar 2012 13:49)

    Hallo Any, bin sprachlos, saucoole seite, bis bald......

  • Wuff (Samstag, 04. Februar 2012 19:09)

    Super Seite hast Du da Any. Da kannst Du stolz drauf sein. Hinterlass Dir mal einen Pfotenabdruck von Sally, Jeannie und Gitti. Bis bald mal.

  • Tante Kathrin (Samstag, 04. Februar 2012 17:48)

    Steilo!!!!! :)

News :

Aktualisiert am 06.02.2017