Kromfohrländer vom wilden Markgrafen
Kromfohrländer vom wilden Markgrafen

1. Süddeutscher Züchterstammtisch

Am 19. Oktober haben wir uns erstmals zum Süddeutschen Züchterstammtisch, im Landkreis Ansbach in Heilsbronn, getroffen.

Es war eine sehr nette Gruppe mit sieben Züchtern.

In gemütlicher Runde konnten wir ausgiebige Gespräche rund um das Thema Kromi führen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen brachen wir zu einem schönen Spaziergang, bei herrlichem Sonnenschein, auf, damit auch die Hunde, die bis dahin, brav nach Kromimanier, unter den Tischen gechillt hatten, auf ihre Kosten kamen.


Wieder zurück in der Gaststätte haben wir den Tag, bei Kaffee und Kuchen, mit weiteren interessanten Gesprächen ausklingen lassen. Am Abend haben sich alle wieder auf den, mehr oder weniger weiten, Heimweg gemacht. Es war ein schöner Tag.

Mit dabei waren der Zwinger:


von der Au

von der Backnanger Bucht

von der Burg Löwenstein

von der Nussbaumer Höhe

von der Ringelrose

von der Whyler Rheinaue

vom wilden Markgrafen 


 

 Alle Mitglieder des RZV, die einen gekörten Kromfohrländer ihr Eigen nennen, können sich gerne unserer Runde anschließen.

Der Stammtisch wird vierteljährlich stattfinden. Den Treffpunkt werden wir hier immer rechtzeitig bekannt geben. Über jede/n weitere/n Kromiverrückte/n die/der Lust hat unseren Stammtisch zu erweitern und zu bereichern freuen wir uns.

Zur sicheren Planung bitten wir um eine Anmeldung entweder unter der Telefonnummer

 

0981 97781599

oder über das  Anmeldeformular das man hier findet.

 

 

 

News :

Aktualisiert am 21.10.2017